Schützenfeste 2014 - ein voller Erfolg

tableterfassung p25Die beiden von uns betreuten Schützenfeste, das St. Galler Kantonalschützenfest in Wil sowie das Eidgenössische Schützenfest für Jugendliche im Raum Bern, sind erfolgreich über die Bühne gegangen.
Wir danken den Teilnehmern für den zahlreichen Besuch (SG: 7000 Schützen, ESFJ: 5000 Schützen). Sie konnten sich dank unserer Dienstleistungen auf das Wesentliche konzentrieren, wir hingegen haben uns um die elektronische Übermittlung der Resultate, den Arbeitsablauf am Mutations- und Abrechnungsschalter sowie die Resultatveröffentlichung im Internet gekümmert.

Neu dieses Jahr war die Rangeur-Verwaltung und Resultaterfassung für die 25m-Pistolendisziplin am St. Galler Kantonalschützenfest. Für P25 war es bisher nicht möglich, sich an Kantonalschützenfesten eine Rangeurzeit zu reservieren, die Resultate wurden zudem bislang immer manuell erfasst und zusammengerechnet.
Mit dem neuen Onine-Rangeurportal für P25 war es erstmals möglich, dass der Schütze selbst sich die Rangeurzeiten reservieren konnte.

Im Schiessstand wurde der Tages-Rangeurplan dann laufend auf grossen Bildschirmen angezeigt. Somit war sofort klar, wer wann an die Reihe kommt, neue Schützen ohne reservierte Rangeure konnten sich zudem auf freien Plätzen einschreiben lassen.

Eine weitere Neuigkeit war die Resultaterfassung mit Tablet-Computern. Die von den Scheiben abgelesenen Schusswerte wurden vom Warner direkt mit einer einfach zu bedienenden Tablet-Oberfläche erfasst. Diese Software hat dann direkt das Serietotal ausgerechnet. Nach Eingabe der letzten Serie wurde das Resultat direkt an das Rechenzentrum übermittelt und gleichzeitig ein Resultatstreifen für das Schiessbüchlein des Teilnehmers ausgedruckt.

Alles Weitere zu den Anlässen:

esfj2014

Wil2014

Kontakt

Indoor Swiss Shooting AG
Bischofszellerstrasse 72a
9200 Gossau SG
Switzerland

+41 71 380 00 10

info@indoorswiss.ch

Öffnungszeiten

Montag   10.00-12.00   13.30-19.00
Dienstag bis Freitag   10.00-12.00   13.30-18.00
Samstag   09.00-16.00    

 

main-icon-anfahrt So finden Sie zu uns

Live-Computerhilfe

Download für Fernzugriff:

Download AnyDesk

 

Hotline

Für Supportanfragen zu VereinsWK und FSA:

+41 71 383 34 11
Ausserhalb der Geschäftszeiten mindestens CHF 20.00

B F